Impressum & Site - History:

26.03.2006 Der Zierfisch Teil und eine Einfuerung in das Spinnangeln begonnen.
25.06.2005 Heinz ist letzte Woche wieder nach Manaus geflogen. Zurückgelassen hat er einige neue Texte und Bilder ich heute in die Site eingefügt habe. Als nächstes steht eine Aktualisierung der Metha-Tags - die Leibspeise für die Suchmaschienen, und Inhalte in Sportfischen für Angler -> Spinnfischen auf Tucunare an. Ich hoffe das eine erste Fassung in etwa 2 Wochen hochgeladen werden kann. So eine Site Macht viel Arbeit ist aber doch interessant . Bis dahin viel Spass mit dem Gaponga- Angelspecial.
12.06.2005 Seit einer Woche ist Amazon-Heinz bei mir in Sao Paulo und hat am laufenden Band vorhandene Texte modifiziert und neue Inhalte hinzu gefügt. Diese habe ich gestern und heute in die Site eingebaut. Ebenfals wurde die Navigation verändert. Uffa, Heinzi achtet auf das letzte Detail. Es fehlen zwar noch etliche Texte und viele Bilder - Trotzdem: Heute wird ein Upload gemacht. Heinz hat versprochen das seine creative Phase bis Mittwoch sicher anhalten wird. Dann wird er leider wieder Manaus zurück fliegen.
15.05.2005 Endlich habe ich es geschafft das Layout und die Verlinkung des Gaponga Angelspecial vollstärndig zu erstellen. Einige Texte sind ebenfals schon eingebaut und diesmal habe ich auch die Meta-Tags einheitlich erstellt. Nächste Woche kommt Amazon- Heinz aus Manaus nach Sao Paulo. In dieser Zeit wird die Site sicher mit weiterem Text und Bild- Inhalten gefüllt.

Impressum:

Das Erstellen der Site, das Sammeln der Fotos und das Schreiben der Texte hat mir ein wenig Arbeit bereitet. Daher habe ich die Bitte, Inhalte meiner Site nur mit Quellenangabe zu kopieren und in thematisch ähnlich gelagerten Publikationen zu verwenden. Wenn sie Inhalte übernehmen wollen, informieren sie mich bitte! In jedem Fall freue ich mich, wenn sie zu der Überzeugung kommen, dass das Gaponga-Angelspecial eine Verlinkung zu ihrer Site wert ist. Ebenfalls freue ich mich über Rückmeldungen und Kritik in Form einer Email an den Webmaster oder gar einen Gästebucheintrag .

Um nicht für die Inhalte von mir gelinkter Sites, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss haben verantwortlich gemacht zu werden, erklähre ich hier folgendes:

Ich Distanziere mich Ausdrücklich von den Inhalten meinersets aufgenommener weiterfürender Links..